Leica Zeno GG03: einzige IP68 zertifizierte GIS-SmartAntenne

Mit IP68 ist die Leica Zeno GG03 die einzige zertifizierte SmartAntenna für GIS-Anwendungen in dieser Schutzklasse. IP68 ist die höchste Bewertung für den Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Wasser. Die Leica Zeno GG03 erfüllt  diese strengen Standards und ist damit die robusteste GNSS-SmartAntenna für die GIS-Objektdatenerfassung und -verwaltung. 

Die aufrüstbare Leica Zeno GG03 ist die ideale Wahl für Unternehmen und Organisationen, die eine kompakte und leichte SmartAntenne für die genaue und zuverlässige Positionierung benötigen. Das robuste Design der Zeno GG03 bringt nun bei der GIS-Objektdatenerfassung noch weitere Vorteile, da sie auch unter extremen Umweltbedingungen einen zuverlässigen Betrieb ermöglicht.

Product Manager Johannes Hotz sagt: "Die Leica Zeno GIS Serie wird weltweit in den anspruchsvollsten Umgebungen eingesetzt. Die Schutzklasse IP68 unterstreicht die Qualität und Robustheit der Leica Zeno GG03 SmartAntenne. Die branchenführende GNSS-Performance und ein unübertroffen robustes Design bieten unseren Kunden einen entscheidenden Vorteil im täglichen Einsatz."