Neu: Unser Helpdesk mit Wissensdatenbank
- Martin Trimmel
- 4. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Ab sofort steht Ihnen unter helpdesk.mobilegis.at unser neuer Helpdesk mit integrierter Wissensdatenbank zur Verfügung. Damit bieten wir Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für technische Fragen, Anleitungen und Unterstützung rund um unsere GNSS-Hardware, mobile GIS-Datenerfassung und QGIS-Dienstleistungen.

Self-Service mit intelligenter Suche und KI-Unterstützung
Der neue Helpdesk wurde als moderner Self-Service-Bereich konzipiert, in dem Sie rasch Antworten auf Ihre Fragen finden. Eine leistungsstarke Volltextsuche – unterstützt durch künstliche Intelligenz – hilft Ihnen dabei, zielgerichtet relevante Beiträge, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und technische Hinweise zu finden.
Egal, ob es um die Einrichtung einer GNSS Antenne, die Nutzung von Zeno Mobile One oder um konkrete Fragen zur Datenerfassung mit Mergin Maps geht, die Wissensdatenbank wird laufend erweitert und an Ihre Anforderungen angepasst.
Individueller Support – direkt erreichbar
Neben dem Self-Service stehen Ihnen mehrere Wege zur direkten Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team offen:
Live-Chat mit einem Mitarbeiter
Nachrichtensystem direkt im Helpdesk
Klassischer E-Mail-Support über das integrierte Kontaktformular
Unser Ziel ist es, Ihre Supportanfragen so effizient wie möglich zu bearbeiten, auf dem Kommunikationsweg, der für Sie am besten passt.
Jetzt entdecken
Besuchen Sie unseren Helpdesk unter helpdesk.mobilegis.at und überzeugen Sie sich selbst. Finden Sie schneller Antworten, sparen Sie Zeit und profitieren Sie von einem modernen Support-Angebot, das mit Ihren Anforderungen mitwächst.